Montag, 15. April 2013

Curizo - Der Anhänger

Pin It Now! Der Anhänger Curizo von Sabine Lippert ist wirklich niedlich. Eigentlich ist es von der Verarbeitung her ein Würfel, sieht aber eher wie eine Kugel aus. Benutzt wurden die neuen Rizo-Perlen, aus denen man wirklich viele niedliche kleine Blumen kreieren kann.
Auch hier habe ich mir noch mal ein Kit gekauft, denn ich finde diese kleinen lila Perlen einfach toll und weiß aber leider nicht wo man sie sonst noch kaufen kann. Hat einer von euch eine Idee?
Jetzt überlege ich noch welche Kette ich dem Anhänger gebe. Vielleicht auch ein Seidenband wie im Original?



Arbeitszeit ca: 3,5 h
Anleitung: Trytobead


Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de