Dienstag, 28. August 2012

Anhänger - Three Crosses

Pin It Now! Hier mein neustes Fädelwerk der Anhänger "Three Crosses" aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.
Am "Gebamsel" unten habe ich mich ein bisschen am Chainmaille erprobt und das Muster Mobius ausprobiert.
Natürlich kann man alle Fransen auch wegmachen und nur durch einen kleinen Anhänger ersetzen.
Verwendet wurden Swarovski Crystal Pearls in Almond Powder, Copper und Bronze und Swarovski Elements in Mocca und Light Smoked Topaz.
Die Kette ist eine Textilgliederkette und somit sehr leicht und angenehm zu tragen.
Anleitung: Sabine Lippert





Arbeitszeit: ca. 4 h

Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de