Freitag, 29. Juni 2012

OXOX - Das Armband

Pin It Now! Das Armband Oxox hatte es mir sofort angetan, als ich es im Buch "Crystal Brillance" von Anna Elizabeth Daeger gesehen habe und musste es direkt nachfädeln.
Einmal in einer klassischen platin-silber Variante und einmal in einer für mich eher ungewöhnlichen Farbwahl Maron mit Burgundy und Bronze und Beige. Ich wollte mal untypische Farbe verwenden und endlich mal die Maron Perlen benutzen.
Verwendete Farben der Swarovski Elements: Maron und Burgundy AB und Platin, Black Pearl und Crystal AB. Natürlich habe ich den Armbändern wieder Power Magenet-Verschlüsse deutscher Herstellung gegönnt (Fa. Neumann). Die sind einfach die Besten.





Sie möchten dieses Schmuckstück kaufen? Schauen Sie in meinem Dawanda-Shop. Wenn Sie es dort noch nicht finden sprechen Sie mich an: PrettyNett@web.de

You would like to buy this jewelry? Take a look at my Dawanda-Shop. If you can't find it there, write an e-mail to me: PrettyNett@web.de